Sehr geehrter Herr Chamier,

 

anbei wie versprochen ein paar Fotos des (fast) fertigen Badezimmers.

Wir wollten uns nochmals für die zuverlässige und vor allem perfekte Verlegung der Fliesen bedanken.
Bei der Größe der Fliesen war dies sicher keine leichte Aufgabe!

Auch möchten wir uns für die stete Berücksichtigung und Umsetzung

unserer Wünsche bedanken.

 

Gerne empfehlen wir Sie jederzeit weiter und verbleiben

 

mit freundlichen Grüßen

Familie Schuller

Badrenovierung
Frühjahr 2017

Nachdem die Firmen Chamier und Hoffmann ihre Internetauf-
tritte von mir haben erstellen lassen, berücksichtigte ich diese Firmen auch bei meinem
privaten Umbau eines seniorengerechten Bades.

Die Zeitvorgabe war recht sportlich - in 4 Wochen musste das Bad fertig sein - da die Ferienwohnung, die meine
Mutter in dieser Zeit bewohnte, dann wieder vermietet war.

Das Bad wurde im vorgegebenen Zeitraum zu meiner vollsten Zufriedenheit fertiggestellt, da alle Arbeiten (vom Abbruch bis zum Fliesen und die Endmontage) über diese 2 Firmen liefen und dadurch alles perfekt koordiniert war.

Auch die von Fa. Chamier und Fa. Hoffmann beauftragte Maurerfirma Christian Schmid aus GAP lieferte eine exzellente und termingerechte Arbeit ab.

Mein Fazit: Die Fa. Chamier und Fa. Hoffmann waren 100% zuverlässig, lieferten ein perfektes Ergebnis ab und ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Klaus Merzer, Mittenwald im Mai 2017

Montage-Service Chamier · Am Elbersacker 9 · 95497 Goldkronach / OT. Nemmersdorf · Tel. 09208-5875181 · Mobil 0163-7743513